VulkanClan

Jage, kämpfe und lebe für deinen Clan! Trete dem VulkanClan bei und erlebe ihn!
 
StartseiteStartseite    FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was habt ihr zuletzt kopiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Okt 30, 2015 11:24 pm

So geht's:
Drückt einfach "strg" und "v" und schaut, was rauskommt Very Happy

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Aschepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Funken : 3928
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   So Nov 01, 2015 3:43 pm

...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   So Nov 01, 2015 7:26 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   So Nov 01, 2015 8:18 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Mo Nov 02, 2015 8:57 pm

Turbobooster!!! Very Happy

Ich weis, komisch xD

_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Di Nov 03, 2015 11:54 am

„Eulenpfote, Bleipfote, tretet vor.“ Miaute Nebelstern und winkte die beiden Schüler nach vorne. Otterpfote sah zu wie ihre Baukameraden nach vorne gingen. Heute ist ihre Kriegerzeremonie und die beiden sahen mit ihren glatten Pelz und gepflegtem Fell wunderschön aus. Astsprung und Baumpelz standen hinter ihren Schülern.
„Astsprung bist du der Meinung das dein Schüler bereit ist Krieger zu werden?“ Astsprung sah feierlich in die Runde. „Ja mein Schüler ist bereit Krieger zu werden.“ Miaute er laut. Bleipfote sah voller Stolz in die Runde. „Baumpelz bist du der Meinung das dein Schüler bereit ist Krieger zu werden?“ Baumpelz schnurrte laut. „Ja mein Schüler ist bereit Krieger zu werden.“ Miaute Baumpelz. Nebelstern sah die beiden Schüler an. „Ich Nebelstern Anführerin des Düster-Clan´s rufe meine Ahnen an um auf die beiden Schüler herab zu blicken, sie haben hart gearbeitet um eure Gesetze zu lernen und zu verstehen und sind nun bereit Krieger zu werden. Eulenpfote und Bleipfote versprecht ihr unseren Clan zu schützen und euch an das Gesetz der Krieger zu halten, selbst wenn es euch euer Leben kostet?“ Fragte Nebelstern die beiden Schüler.
Eulenpfote und Bleipfote sahen Nebelstern an. „Ich verspreche es.“ Miaute Eulenpfote mit tiefer Stimme. „Ich verspreche es.“ Miaute dann auch Bleipfote. „Eulenpfote von heute an sollst du den Namen Eulenflügel tragen, Sternen-Clan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger willkommen.“ Nebelstern legte ihre Schnauze auf den Kopf von Eulenflügel, er leckte ihr dafür die Schulter, dann gesellte sich der neue Krieger zu den anderen Kriegern. „Bleipfote von heute an sollst du den Namen Bleischnauze tragen, der Sternen-Clan ehrt deine Geschicklichkeit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger willkommen.“ Sie legte Bleischnauze die Schnauze auf den Kopf, er leckte ihr im Gegenzug die Schulter, dann gesellte er sich zu den anderen Kriegern.
„Eulenflügel, Bleischnauze.“ Alle jubelten die Namen der neuen Krieger. Otterpfote sprang auf die beiden zu. „Schade das ihr schon Krieger seit.“ Miaute sie und sah Eulenflügel mit glänzenden Augen an. Der frisch ernannte Krieger schnurrte die junge Kätzin liebevoll an. „Es wird noch Monde dauern bis auch du Kriegerin bist, aber du wirst die beste, ganz sicher!“ Otterpfote schnurrte und leckte dem jungen Krieger über die Wange. „Heute Nacht müsst ihr Nachtwache halten.“ Miaute Grautatze und sah die beiden frisch ernannten Krieger an. Bleischnauze und Eulenflügel nickten voller Stolz. Otterpfote mochte Eulenflügel sehr gerne, sie hatte ihr Nest immer neben seinem gehabt im Schülerbau. Grautatze sah seine Schülerin an. „So komm Otterpfote, wir müssen jetzt zum Training.“ Miaute der zweite Anführer. „Halt.“ Rief Nebelstern. „Wir haben noch eine Zeremonie die abgehalten werden muss, der Clan bekommt nun neue Schüler. Tannenpelz hat mir berichtet das ihre Jungen so weit sind.“ Nebelstern winkte Salbeijunges, Kornjunges, Farbjunges und Blumenjunges zu sich nach vorne. Tannenpelz sah ihre Jungen Stolz an.
„Salbeijunges von heute an bis du deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Salbeipfote heißen!“ Nebelstern sah Eulenflügel an. „Eulenflügel du bist ein neuer Krieger, aber dank Baumpelz ein guter Krieger, ich möchte das du Salbeipfote gut ausbildest.“ Eulenflügel tappte zu Salbeipfote und drückte seine Nase an die von Salbeipfote. „Kornjunges von heute an heißt du Kornpfote, dein Mentor soll Astsprung werden, Astsprung du hast Bleischnauze gut ausgebildet und nun wünschen wir uns das du Kornpfote genauso gut ausbildest!“ Miaute sie, Astsprung nickte und drückte seine Nase an Kornpfote´s Kopf. „Farbjunges von heute an wird dein Name Farbpfote sein, dein Mentor wird Sturmauge sein, Sturmauge du bist ein treuer und guter Krieger ich bitte dich dies an deinen Schüler weiter zu geben.“ Sturmauge nickte und drückte seine Nase an die des Schülers.
„Blumenjunges von heute an wirst du Blumenpfote heißen, Bleischnauze du bist auch neu unter den Kriegern, doch du wurdest sehr gut ausgebildet, ich bitte dich dies an Blumenpfote weiter zu geben!“ Miaute Nebelstern, Bleischnauze drückte seine Schnauze an den Kopf von Blumenpfote.
„Salbeipfote, Kornpfote, Farbpfote, Blumenpfote.“ Miaute der Clan.
Die Mentoren und ihre Schüler gingen gemeinsam aus dem Lager, Otterpfote und Grautatze liefen auch aus dem Lager um mit dem Kampftraining zu beginnen. Otterpfote und Grautatze trainierten wie man einen Dachs angriff wenn er eine Katze töten will. „Du musst höher springen und die Schnauze des Dachses treffen.“ Rief Grautatze. Otterpfote versuchte es noch mal und schlug mit den Vorderpfoten auf die eingebildete Nase des Dachses ein. Sie landete auf ihren Pfoten und sah ihren Mentor fragend an, dieser nickte ihr zu. „Sehr gut gemacht.“ Schnurrte er, sie fühlte wie es in ihr warm wurde. Die beiden jagten noch ein wenig und liefen dann ins Lager zurück.
Schnauzenpfote saß vor dem Anführerbau und sah besorgt im Lager umher. Otterpfote lies ihre Beute schnell auf den Frischbeutehaufen fallen und lief zu Schnauzenpfote. „Was ist los Schnauzenpfote?“ Fragte die Kätzin den Kater. Schnauzenpfote sah sie an und in seinen Augen lag Trauer. „Haselnusssprung ist bei Nebelstern. Weiteres wollte sie mir nicht sagen.“ Miaute er, aber er sah sehr besorgt aus.
„Hast du etwas schlimmes gemacht?“ Fragte Otterpfote, er schüttelte den Kopf. „Das ist es auch nicht. Ich warte einfach.“ Wenig später kamen Nebelstern und Haselnussstrauch aus dem Bau. „Alle Katzen die alt genug sind das Lager zu verlassen sollen sich um den Baumstamm zu einem Clan-treffen versammeln.“ Alle kamen zusammen und sahen Nebelstern an. Haselnussstrauch saß unter dem Baumstamm, ihre Augen glänzten vor Freude, auch Grautatze sah freudig aus. „Haselnussstrauch muss euch etwas sagen!“ Miaute die Anführerin laut, alle sahen Haselnussstrauch an. Diese erhob sich. „Ich werde in die Kinderstube ziehen, ich erwarte Junge.“ Alle schnurrten Glückwünsche und Grautatze sah Haselnussstrauch Stolz an. „Da Schnauzenpfote einen neuen Mentor braucht machen wir das gleich. Ich werde seine restliche Ausbildung übernehmen!“ Maunzte die Kätzin und drückte Schnauzenpfote die Schnauze auf den Kopf, der Kater sah ungläubig aus. „Danke das ist eine Ehre das du meine Mentorin bist.“ Maunzte er und schnurrte glücklich.
Nebelstern sah ihren Schüler an und nickte nur. „Du wirst nun härter trainieren müssen als die anderen.“ Scherzte sie, Schnauzenpfote schnurrte belustigt. Haselnusssprung tappte zur Kinderstube und verschwand im inneren. Otterpfote lief zum Frischbeutehaufen und suchte sich ein tolles Stück Beute aus, dann zog sie sich zum Schülerbau zurück. Braunpfote lag dort schon zusammen mit Hibiskuspfote und die beiden aßen schon einen Hasen zusammen. „Und wie war dein Training?“ Fragte Braunpfote und sah Otterpfote fragend an. „Ich musste heute noch mal die Verteidigung für das Lager gegen einen Dachs üben, ich habe es gut hin bekommen.“ Miaute sie und biss in ihre Beute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Aschepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Funken : 3928
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Di Nov 03, 2015 3:33 pm

..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Di Nov 03, 2015 7:27 pm

214a

Was da alles rauskommt xD

_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Aschepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Funken : 3928
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Do Nov 05, 2015 7:59 pm

- Täter: Alex
- Opfer:
- Mordmotiv:
- Tatwaffe: Armbrust
- Tatort: Akademie
- Fluchtfahrzeug: Auto
- Todesursache: Allergie

Jo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 2:21 pm

Federschweif: 11
Sandsturm: 11
Graustreif: 10
Tigerstern: 9
Blattsee: 10
Krähenfeder: 10
Feuerstern: 9

Feuerstern -1
Sandsturm +1


_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 8:05 pm

-Täter: Alex
- Opfer: Ananda
- Mordmotiv: Armut
- Tatwaffe: Armbrust
- Tatort: Akademie
- Fluchtfahrzeug: Auto
- Todesursache: Allergie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 10:27 pm

...........

_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 10:28 pm

............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 10:29 pm

-Täter: Bruno
- Opfer: 
- Mordmotiv: Bärenfalle
- Tatwaffe: 
- Tatort: Burg
- Fluchtfahrzeug: 
- Todesursache:


_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 10:29 pm

-Täter: Bruno
- Opfer:
- Mordmotiv: Bärenfalle
- Tatwaffe: Bombe
- Tatort: Burg
- Fluchtfahrzeug:
- Todesursache:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Fr Nov 06, 2015 10:41 pm

-Täter: Bruno
- Opfer: 
- Mordmotiv: Bärenfalle
- Tatwaffe: 
- Tatort: Burg
- Fluchtfahrzeug: 
- Todesursache:


_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Sa Nov 07, 2015 11:28 pm

-Täter: Bruno
- Opfer: Bernd
- Mordmotiv: Bärenfalle
- Tatwaffe: Bombe
- Tatort: Burg
- Fluchtfahrzeug: Bus
- Todesursache:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   So Nov 08, 2015 3:00 pm

...................

_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   So Nov 08, 2015 5:02 pm

....................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Aschepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Funken : 3928
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Mo Nov 09, 2015 2:55 pm

Federschweif: 11
Sandsturm: 11
Graustreif: 9
Tigerstern: 9
Blattsee: 11
Krähenfeder: 10
Feuerstern: 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Mo Nov 09, 2015 4:10 pm

Accio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Aschepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Funken : 3928
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Mo Nov 09, 2015 4:15 pm

Normale Menschen sagen: "Oh mein Gott!"
♥Warrior Cats - Fans sagen: "Oh heiliger SternenClan!"
Normale Menschen: Gehen zum Psychiater und erzählen dem ihre Gefühle.
♥Warrior Cats - Fans: Wissen, dass der SternenClan auf sie aufpasst.
Normale Menschen sagen: "Halt die Klappe oder ich werds sagen gehen!"
♥Warrior Cats - Fans sagen: "Halt die Klappe oder Tigerstern kommt und holt dich - du mäusehirniger Fellball!"
Normale Menschen sagen: "Schei*e!"
♥Warrior Cats - Fans sagen: "Mäusedreck!"
Normale Menschen: Wenn sie in Schwierigkeiten sind, rufen sie "Hilfe!"
♥Warrior Cats - Fans: Wenn sie in Schwierigkeiten sind, rufen sie: "SternenClan, hilf mir!"
Normale Menschen denken: Schwarze Katzen bedeuten Pech.
♥Warrior Cats - Fans: Bekommen Tränen vor Freude und sagen:"Rabenpfote, bist dus wirklich?"
Normale Menschen: Sehen einen Stock mit Kerben und ignorieren ihn.
♥Warrior Cats - Fans: Sehen einen Stock mit Kerben und denken: Der ist von Häherpfote!
Normale Menschen: Sehen eine Höhle und ignorieren sie.
♥Warrior Cats - Fans: Sehen eine Höhle und schauen nach Fallendes Blatt.
Normale Menschen: Laufen mit dem oben erwähnten Stock zum nächsten Fluss / See und werfen ihn da rein.
♥Warrior Cats - Fans: Laufen mit dem oben erwähnten Stock in den Wald, um einen der vier Clans zu finden.
Normale Menschen: Gehen zum Arzt.
♥Warrior Cats - Fans: Fragen nach Blattsee.
Normale Menschen: Manche von ihnen besitzen eine Katze und mögen oder lieben sie.
♥WarriorCats -Fans: Die meisten besitzen eine Katze und stellen sich vor, das diese einem Clan angehört.
Normale Menschen: Geben ihren Katzen normale Namen.^^
♥WarriorCats - Fans: Geben ihren Katzen einen normalen und einen Clan-Namen, oder werden es spätestens jetzt tun. ^^
Normale Menschen: Ignorieren dies und scrollen weiter.
♥Warrior Cats - Fans: Lesen es aufmerksam durch und können es kaum erwarten, es in ihr Profil zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Mo Nov 09, 2015 5:14 pm

.....................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Funken : 4170
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 13
Ort : Im Anfibau / Vor'm PC

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Sa Nov 14, 2015 12:45 pm

Was du brauchst:
-Wetterfeste Kleidung
-gute Laune
-Schlafsachen

_________________
Heiße Grüße, Rauchstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vulkankatzen.forumieren.com
Schwarzschattenmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Funken : 4009
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   So Nov 15, 2015 6:05 pm

.......................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt kopiert?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?
» Was hast du zuletzt kopiert?
» Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Was habt ihr heute gegessen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VulkanClan :: Allgemeines :: Kinderstube-
Gehe zu: