VulkanClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VulkanClan

Jage, kämpfe und lebe für deinen Clan! Trete dem VulkanClan bei und erlebe ihn!
 
StartseiteStartseite  Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 2 Images10  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr zuletzt kopiert?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Giftpfote
Schüler
Schüler
Giftpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Funken : 15322
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir.

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 10:51 am

Steckbrief: ©by Flyιɴɢ†cyαɴ

Name: Jian Leeyo
Spitzname: Jia
Alter | Geburtstag: 15 jahre alt 21.12
Charakter: Ich bin eine Ruhige Person,die auch zurückhaltend ist,jedoch kann ich auch Aggressiv werden,besonders wenn man irgendetwas über meine Familie sagt,dann muss ich mich so ziemlich zurückhalten demjenigen nicht zu erwü.rgen oder sonst was. Nun gut,ich bin jedenfalls meistens eine arrogante,verwöhnte göre,meistens bin ich auch Geheimnisvoll, ich lasse einfach nichts an mich ran,die meisten Gefühle sind schwach,deswegen werde ich auch oft als Kaltherzig bezeichnet. Mich interessiert es aber kaum was andere über mich denken,ich bin genau so,wie ich bin und auch sein will
Hobbys: Ich zeichne gerne,bin ein riesiger fan von Sport. Ich Tanze und musiziere sehr gern und ich liebe,Spazieren gehen in der Nacht.
Vergangenheit: Meine Eltern starben als ich 6 Jahre alt war. Seit dem bin ich im Anwesen meiner Eltern nur mit unseren Butler. Ihr könnt euch also vorstellen wie meine restliche Vergangenheit war!
Wesen: Hexe
Aussehen: Ich bin dünn,1.59 groß,ziemlich blass. Und habe Knallrote Haare die mir bis zu der Kniekehle geht,meine Augen sind blassblau,weiß könnte man schon sagen,naja mehr gibt es zu meinem aussehen nicht zu sagen...doch fast vergessen ich trage das Familienwappen auf meinem Schlüsselbein.
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 2 Htb3woqllw5
So läuft sie im Moment rum
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 2 45uy11n27gb
Familienwappen
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 2 Ch2t7izrpvt
Sonstiges: Ich bin auf einem Auge Blind und habe sehr viele Narben an meinem körper
Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt kopiert?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zuletzt gezockt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VulkanClan :: Allgemeines :: Kinderstube-
Gehe zu: